Trixi

 

Trixi ist ein Abgabegrund. Das einzige was wir wissen ist, sie lebte auf sich gestellt und wurde nur alle paar Tage mit Futter versort.

 

 

 

 

 

 

 



 Rasse:  Cairn Terrier Mix
   vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  2012
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  ja
 gechipt:  ja    vertr. mit Kindern:  ja



 


Ersteinschätzung

Trixi kennt und kann nichts. Sie ist weder stubenrein, noch weiß sie, dass man sich nciht auf den Tisch zulegen hat. Befehle sind ihr ebenfalls völlig unbekannt.

 

1. Bericht

Trixi lernt super. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und ist Menschen gegenüber ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund. Durch ihre Vergangenheit hat Trixi Trennungsängste an denen aktuell gearbeitet wird. Trixi muss noch sehr viel lernen.

2. Bericht

Trixi hat sich sehr gut entwickelt, aber mit ihr muss noch viel gearbeitet werden. In Zukunft lebt die junge Hündin mit einer kleinen Freundin zusammen in Magdeburg.

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere