Max

 

Max und sein Bruder Moritz waren noch nie in ihrem Leben getrennt und kennen nur das Leben auf einem kleinen Hof eines Messihaushaltes.

 

 Weitere Info`s > hier <

 

 

 

 

 

 


 Rasse:  Labrador
   vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  ca. 2011
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  ja
 gechipt:  ja    vertr. mit Kindern:  ja



Ersteinschätzung (23.12.2013)

Max ist ein total lieber Rüde. Er kennt und kann überhaupt nichts. Er ist verschmust und hat keine negativen Verhaltensweisen. Kuscheln steht ganz oben auf seine Liste.

Auf Grund von extremen Bewegungsmangel haben die Bürder eine sehr schlecht ausgeprägte Muskulatur und sind etwas verfettet.

 

1. Bericht

(05.02.2014)

Max reagiert auf kleine Kinder unsicher, ab einem Alter von ca. 8 Jahren hat er aber keine Probleme mehr. Er ist sehr anhänglich, verschmust, tobt aber lieber gern statt zu lernen.

Beim Spazierengehen zeigt er sich seinem Habitut sehr ofen gegenüber, er nimmt mit Begeisterung alles Neue auf.

2. Bericht

(06.02.2014)

Max hat ein neues Zuhause im Kreis Wanzleben gefunden.

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere