Harry


 

Harry stammt aus einem Messihaushalt und lebte zusammen mit einem weiteren Kater in einem Schuppen mit kleinem Außengehege. Die Tiere wurden schlecht versorgt und lebten in ihrem eigenem Dreck.

 

 

Weitere Info`s > hier

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH    vertr. mit Hunden:  unbekannt
 Geb. Datum:  ca. 2011    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  ja      


 

Ersteinschätzung (23.12.2013)

Harry ist sehr scheu, aber relafiv umgänglich.

 

1. Bericht

(06.01.2014)

Harry ist jetzt kastiert und ist ein freundlicher Kater der immer mehr Vertrauen aufbaut. Gestreichelt zu werden findet er ganz toll.

2. Bericht

(16.01.2014)

Harry hat sich richtig gut entwickelt. Er ist freundlich und findet Streicheleinheiten richtig toll. Er hat nun ein neues Zuhause als Zweitkater gefunden.

 

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere