Willy


 

Willy stammt aus einem Messihaushalt und lebte zusammen mit einem weiteren Kater in einem Schuppen mit kleinem Außengehege. Die Tiere wurden schlecht versorgt und lebten in ihrem eigenem Dreck.

 

 

Weitere Info`s > hier

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH    vertr. mit Hunden:  unbekannt
 Geb. Datum:  ca. 2011    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  ja      


 

Ersteinschätzung (23.12.2013)

Willy ist sehr scheu.

 

1. Bericht

(06.01.2014)

Willy ist jetzt kastiert. Er ist noch sehr schüchtern, lässt sich aber streicheln.

2. Bericht

(05.02.2014)

Willy genießt das Streicheln in vollen Zügen und ist bereits sehr zutraulich. Fremden gegenüber ist er noch etwas schüchtern, aber innerhalb von wenigen Stunden vergeht das. Er benimmt sich im Haushalt ruhig und unauffällig

3. Bericht

(18.02.2014)

Willy hat ein Zuhause gemeinsam mit Otto im Kreis Barleben gefunden.

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere