Werner

 

Da der Beistzer von Werner einen längeren, zeitlich unabsehbaren, Auslandsaufenthalt antreten musste, wurde der Hund auf Grund von Problemen, von einer Freundin und einem Bekannten des Besitzers bei uns abgegeben.

 


Pate bis zur Vermittlung: Sabine Gode

 

 

 

 



 Rasse:  Old English Bulldog
   vertr. mit Rüden:  nein
 Geb. Datum:  ca. 2005
   vertr. mit Hündinnen:  bedingt
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  nein
 gechipt:  ja    vertr. mit Kindern:  ab 12 Jahre



1. Berich

(30.04.2014)

Werner stammt ursprünglich aus einem Tierheim und hat bereits mehrere Haushalt durch. Ende 2013 erlitt er einen Schlaganfall, wovon er sich nach Wochen durch Medikamente und Therapie vollständig erholt hat.

 

Der Rüde ist ein absolut lieber Hund der seine Kraft nicht einzuschätzen weiß. Er ist verschmust, verspielt und möchte seine Bezugsperson am Liebsten rund um die Uhr bei sich wissen. Trotzdem kann er sehr gut allein bleiben.

Viel gelernt hat er in seinem Leben nicht, aber das Kommando "Sitz" beherrscht er perfekt.

 

Werner wurde trotz seines Alters noch kastriert, da er eine auffällige Hodengröße aufwies. Zudem wurde eine Verdickung an der linken Maulseite und mehrere Zahnfleischtumore entfernt.

 

 

2. Berich

(03.06.2014)

Werner geht es blendend. Nach wie vor ist er lebensfroh und strotzt vor Energie.
Eine extreme Einblutung in den Hodensack hat er nach mehrfachen Tierarztbesuchen und Behandlung unter Narkose erfolgreich hinter sich.

3. Berich

(27.06.2014)

Werner hat ein super Zuhause bei einem jungen Pärchen gefunden. Die Wohnung ist groß und geräumig was für die alte grobmotorische Bulldogge optimal ist. Er ist nun wieder Mittelpunkt und hat einen Platz nach seinem Geschmack.

 

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere