Stöpsel


 

Stöpsel wurde in einem völlig verkramten Schuppen gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH
   vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  Mai 2014
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

 

Ersteinschätzung (04.06.2014)

Stöpsel musste seine Mutter leider schon im Alter von 4 Wochen verlassen. Nun wird er mit der Flasche großgezogen. Er ist zwar der kleinste von 3 Kitten, dafür aber auch der lauteste und aktivste. Ans alleine Fressen ist bei ihm noch nicht zu denken, auch das Katzenklo dient derzeit nur als lustiger Spielplatz.

 

 

1. Bericht

(17.06.2014)

Stöpsel ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der seinen Geschwistern in nichts mehr nachsteht. Er kann nun ganz allein fressen und beschäftigt sich am liebsten mit Schuhen und deren Schnürsenkeln.

2. Bericht

(03.07.2014)

Stöpsel hatte  heute seine erste Impfung.

3. Bericht

(08.08.2014)

Stöpsel hat sich zu einem kleinen "Schmusekater" entwickelt. Da er anfangs mit der Flasche gefüttert werden musste, ist er sehr Menschenbezogen. Er kennt den Kontakt zu Hunden und auch Kinder sind ihm nicht fremd. 

Nun hat er endlich ein neues Zuhause gefunden.

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere