Peanut


 

Peanut stammt aus einer Sicherstellung.


 

 

 

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH Mix
   vertr. mit Hunden:  
 Geb. Datum:  Sep. 2014
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      

 

 

Ersteinschätzung (29.09.2014):

Die Kitten sind erstaunlich umgänglich, denn sie sind wild geboren und hatte zuvor nie wirklich Kontakt zum Menschen. Ein leichter Schnupfen plagt die Kinderkatzen, dieser wird tierärztlich versorgt. Ansonsten sind die 5 Kitten in recht guter Verfassung.

 

 

1. Bericht

(02.10.2014)

Nach dem das Muttertier erst mal die Versorgung der Kitten eingestellt hat, mussten sie mit extra Futter versorgt werden. Peanut hat das Trinken seiner Aufzuchtsmilch von der Schale schon ganz gut hinbekommen, zusätzlich gab es auch die Milch auch in der Spritze.

2. Bericht

(17.10.2014)

Peanut ist mega zahm und tobt leidenschaftlich mit seinen Geschwistern. Das Kitten ist bereits zweifach entwurmt und gesund.

3. Bericht

(05.11.2014)

Heute bekam Peanut seine erste Impfung. Er ist in der Entwicklung völlig normal, spielt ausgelassen mit seinen Geschwistern und zeigt sich entspannt in sämtlichen Situationen. Er erkundet mit voller Neugier und ohne Scheu alles was neu ist.

4. Bericht

(10.01.2015)

Peanut geht es unverändert gut. Er ist ein verkuschelter kleiner Kater der nach wie vor allem offen gegenüber ist.

5. Bericht

(18.01.2015)

Peanut ist verkuschelt und verspielt. Er klettert auf die höchsten Schränke, erkundet die kleinsten Winkel und ist für jede Streicheleinheit zu haben. Er lässt sich gern herumtragen, hopst auf den Schoß und ist gern überall dabei. Mit seinem Kumpel Tito rast er gern durch die Wohnung. Was man nicht herumstehen lassen sollte, ist Essen. Er probiert alles essbare und hüpft dafür auch gern heimlich auf den Tisch. Wenn es um sein Fressen im Napf oder sein Spielzeug geht, kann er seinen Kumpel Tito auch schon mal anknurren. Der lässt ihm dann halt den Vortritt.

 

6. Bericht

 

(01.02.2015)

Peanut hat gemeinsam mit Tito ein Zuhause in Celle gefunden.

 

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere