Jackie


 

Jackie und seine 4 Brüder sind eine Sicherstellung aus Klein Oschersleben.

 

 

 

Weitere Infos hier

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH
   vertr. mit Hunden:  unbekannt
 Geb. Datum:  Aug. 2014
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

 

Ersteinschätzung (21.16.2014):

Jackie ist noch recht scheu, aber umgänglich.

 

 

1. Bericht

(23.10.2014)

Heute gab es die erste Impfung. Zudem wurde der kleine Kater entwurmt und entfloht.

 

2. Bericht

(20.11.2014)

Heute wurde die zweite Impfung gegeben und somit ist die Grundimunisierung abgeschlossen. Kackie geht es gesundheitlich sehr gut. Mit seinen Brüdern und Artgenossen spielt er ausgelassen. Dem Menschen gegenüber ist er noch sehr misstrauisch und bebachtet ieber alles genau von der Ferne.

 

3. Bericht

(09.12.2014)

Jackie ist auf eine andere Pflegestelle umgezogen und zeigt sich nun sehr verwschmust. Er muss noch viele Geräusche kennenlernen. Sobald Freundin "Fine" nicht dabei ist, wir er unsicher und beginnt mit lautem miauen.

Neugierig erkundet er seine neue Umgebung. Er spielt ausgelassen und kommt zum Schlafen mit auf`s Sofa.

 

4. Bericht

(06.01.2015)

Jackie ist nun sehr zutraulich und stets auf der Lauer nach einer Streicheleiheit. Er liebt es mit seinem Menschen auf dem Sofa zu kuscheln.

Jackie hört auf das Wort "Nein"! Es ist ihm sofort klar, das er etwas falsch gemacht hat und er kommt zur Entschuldigung kuscheln. 

 

Er ist ein wirklich liebenswerter kleiner Kerl, der ein gemütliches Zuhause verdient.


5. Bericht

(27.03.2015)

Jackie hatte laut der Aussage seiner Pflegestelle dauerhaft Durchfall. Diverse Untersuchungen (Kotuntersuchung inbegriffen) konnte keine klinische Ursache gefunden werden. Bei dem Umsetzen auf eine andere Pflegestelle mit Übernahmeoption stellte sich raus das Jackie dort kein Durchfall hat.

Er lebt nun mit weiteren Katzen und Freigang nach Kastration auf dem Lande.

 

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere