Tito


 

Tito und seine 4 Brüder sind eine Sicherstellung aus Klein Oschersleben.

 

 

 

Weitere Infos hier

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH
   vertr. mit Hunden:  unbekannt
 Geb. Datum:  Aug. 2014
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

 

Ersteinschätzung (21.16.2014):

Tito ist noch recht scheu, aber umgänglich.

 

 

1. Bericht

(23.10.2014)

Heute gab es die erste Impfung. Zudem wurde der kleine Kater entwurmt und entfloht.

2. Bericht

(20.11.2014)

Heute wurde die zweite Impfung gegeben und somit ist die Grundimunisierung abgeschlossen. Joseph geht es gesundheitlich sehr gut. Mit seinen Brüdern und Artgenossen spielt er ausgelassen. Dem Menschen gegenüber ist er noch etwas misstrauisch, aber traut sich schon ran zukommen.

3. Bericht

(10.01.2015)

Tito ist sehr zahm geworden und genießt die Streicheleinheiten sehr.

4. Bericht

(18.01.2015)

Tito ist ein netter, verspielter Kater, der nach anfänglichem Schüchternsein sehr gern schmust und gern mit auf dem Sofa kuschelt. Er hat ein wunderbar sanftes Wesen, kratzt und beißt nicht. Den Kindern ( 3 und 1 Jahre) in der Pflegestelle begegnet er noch mit etwas Misstrauen und lässt sich lieber von den Erwachsenen streicheln. Aber das legt sich sicher auch noch. Was er nicht mag ist auf dem Arm getragen zu werden. Da windet er sich gern raus, würde aber nie kratzen.

5. Bericht

(01.02.2015)

Tito hat gemeinsam mit Peanut ein Zuhause in Celle gefunden.

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere