Michael


 

Michael und seine 4 Brüder sind eine Sicherstellung aus Klein Oschersleben.

 

 

 

Weitere Infos hier

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH
   vertr. mit Hunden:  unbekannt
 Geb. Datum:  Aug. 2014
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

 

Ersteinschätzung (21.16.2014):

Michael ist noch recht scheu, aber umgänglich.

 

 

1. Bericht

(23.10.2014)

Heute gab es die erste Impfung. Zudem wurde der kleine Kater entwurmt und entfloht.

2. Bericht

(20.11.2014)

Heute wurde die zweite IImpfung gegeben und somit die Grundimmunisierung abgeschlossen. Micheal geht es gesundheitlich sehr gut, besonders gut eingelebt hat er sich in der Zeit allerdings noch nicht Er ist sehr scheu, beobachtet zwar entspannt, aber meidet jeglichen kontakt zum Menschen. Mit seinen Brüdern und Artgenossen spielt er ausgelassen.

3. Bericht

(23.11.2014)

Michael hatte richtig Glück, denne ine Familie aus der Region Lübeck gibt ihm ein neues Zuhause. Er lebt nun mit einer nicht viel älteren Katze und zwei erwachsenen Katzen zusammen und kann nach seiner Kastration Freigang genießen.
Die Familie wollte einem Katzenkind helfen, welches keine guten Vermittlungschansen hat und da Michael sehr scheu ist, ist es für ihn passend.

 

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere