Charly

 

Aus gesundheitlichen Gründen sucht Charly ein für ihn passendes Zuhause.

 

ca. 35 cm

 

 

 

 

 

 

 

 


 Rasse:  Mix
   vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  17.07.2014
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  nein    vertr. mit Katzen:  
 gechipt:  ja    vertr. mit Kindern:  



Ersteinschätzung (20.03.2015):

Charly ist vom Verhalten her typisch für sein Alter. Sein Herrchen und Frauchen können ihn nicht auslasten, daher sprudelt der kleine Quirl vor Energie und Lebensfreude regelrecht über.
Auch hapert es etwas an der Umsetzung von Grenzen setzen. Der junge Rüde testet sich altersbedingt gerade aus und ist zur Zeit etwas frech.
Im Haushalt verhält er sich daher recht aufmüpfig und bellt sobald sich im Treppenhaus was bewegt.
Das Alleinbleiben kennt er noch gar nicht.

 

 

1. Bericht

(29.05.2015)

Der junge Rüde hat ganz schön lange auf ein ihm gerechtes Zuhause warten müssen. Seine neue Familie kennt Charly schon eine ganze Weile und hat sich nun dafür entschieden ihm ein neues Zuhause zu geben. Die 4 köpfige Familie lebt nun zusammen mit Charly in einem Haus mit Garten in Wanzleben Börden.

 

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere