Elmex


Elmex und sein Bruder Aronal wurden am 25.04.2015 im Alter von 3-4 Wochen ausgesetzt.


 

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH    vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  April 2015
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

Ersteinschätzung (24.04.2015)

Elmex versucht sich bereits im selbstständigen Fressen. Außerdem benutzt er schon das Katzenklo und ist allgemein etwas weiter wie sein Bruder. Gesundheitlich ist er fit und aufgeweckt.

 

1. Bericht

04.05.2015

Elmex entwickelt sich altersgerecht. Er kann mittlerweile allein fressen und benutzt das Katzenklo. Ansonsten übt er sich mit seinem Bruder spielerisch in katzentypischem Verhalten.

2. Bericht

05.06.2015

Elmex hat sich prächtig entwickelt und ist sehr gut gewachsen. Die beiden Brüder sind für ihr Alter sehr groß geworden.

Mex hat gelernt auf das Katzenklo zu gehen und richtig zu fressen. Charakterlich ist er ein richtiger Draufgänger geworden und ist mit seinem Bruder nur am Toben und Raufen. Beide Kater gehen über Tisch und Bänke.

Zur Freude der Beiden haben sie ein gemeinsames Zuhause in Pattensen gefunden und können nach Eingewöhnung die Gegend Dank Freigang unsicher machen.

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere