Hubba


Hubbe und Bubba wurden von uns am 04.06.2015 sichergestellt.


 

 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH    vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  Mai 2015
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

Ersteinschätzung (04.06.2015)

Hubba ist etwas kleiner und zarter wie ihre Schwester Bubba, aber vom Verhalten her ist sie genauso weit entwickelt.

Die ca. 3 Wochen junge Katze ist noch etwas schüchtern und die Futteraufnahme muss noch er Spritze animiert werden. Zudem klappt es mit dem alleinigen Urinabgeben noch nicht so richtig und muss auch noch etwas geholfen bekommen.

 

1. Bericht

15.06.2015

Hubba entwickelt sich sehr gut. Die kleine Katze ist futterfest und sehr zahm. Sie geht neugierig in jede Lebenssituation.

Das mit dem Katzenklo klappt noch nicht immer so richtig, aber in den meisten Fällen schon. Im Spiel mit ihrer Schwester Bubba geht es öfter noch unter.

2. Bericht

26.06.2015

Hubba hat ihren starken Wurmbefall und Durchfall hinter sich. Zudem sind die Ohren gegen Milben behandelt. Hubba unterscheidet sich von ihrer Schwester Bubba leicht in der Entwicklung Die kleine Katze ist auch mehr mit Spielen wie fressen beschäftigt und man muss immer wieder darauf achten.

Hubba hat ein neues Zuhause bei unserem ehemaligen Schützling Flecki gefunden.

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere