Bartox

 

Bartox und seine beiden Schwestern Sissy und Motte sind Findelkinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rasse:  Türkisch Angora Mix
   vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  Aug. 2015
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  
     

 

 

Ersteinschätzung (30.09.2015):

Bartox hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Mittlerweile frisst er selbstständig und benutzt das Katzenklo. Er kennt Hunde und andere Katzen jeglichen Alters und zeigt sich völlig unproblematisch.

 

 

1. Bericht

(14.10.2015)

Bartox hat sich auf seiner Pflegestelle wunderbar entwickelt und versteht sich mit seinen kleinen Artgenossen sehr gut. Er ist an Hunde und das Leben im Haus gewohnt und da er noch einige Zeit die Flasche bekommen hat auch sehr zahm. Heute wurde er das erste Mal geimpft.

2. Bericht

(22.10.2015)

Bartox hat ein neues Zuhause in Wolmirstedt gefunden.

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere