Rudi

 

Rudi kommt aus einer Verwahrlosung.

 

 

 

 

 

 


 Rasse:  Zwergkaninchen
   Geb. Datum:  unbekannt
 kastriert:  ja
     




Ersteinschätzung (29.10.2015)

Von Tag zu Tag geht es Rudi besser. Täglich bekommt er seine Medikamente und viel Heu.

Die ersten beiden Tage musste ihm mehrmals am Tag der After gereinigt werden weil sich dort Kot angesammelt hat. Trotzdem hat sich sein Kot schon gebessert und er macht mittlerweile wieder kleine Kugeln. Rudy ist ein schüchternes und ängstliches Zwergkaninchen aber je mehr man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zuneigung schenkt umso mehr wird er zutraulich.

 

 

1. Bericht

(16.11.2015)

Rudi hat seine Kastration gut überstanden und ist auch wesendlcih zutraulicher geworden. Er lässt sich mittlerweile streicheln und begrüßt seine Pflegeeltern mit Neugier.

2. Bericht

(06.03.2016)

Rudi hat ein Zuhause bei einer Häsin in einem großen Auslauf gefunden und wenn die Zusammenführung klappt lebt er zukünftig dort.

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere