Ted

 

Ted kam mit seinen 3 Geschwistern am 14.10.2015 zu uns. Die 4 Kitten wurden im Alter von ca 2-3 Wochen von der Mutter verstoßen.
Ted hat es als Einziger geschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rasse:  Mix    vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  Sep. 2015
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  
     

 

 

Ersteinschätzung (10.11.2015):

Ted ist nicht ganz gesund. Ihm fehlen Darmbakterien und er frisst dadurch wie eine 9köpfige Raupe und verwertet nicht sehr viel davon. Ansonsten wirkt er auch geistig etwas zurück. Ist aber ein liebenswertes kleines Kerlchen der sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht.

 

 

1. Bericht

(05.12.2015)

Ted ist gesund und konnte endlich in ein neues Zuhause mit Artgenossen und späterem Freigang ziehen.

 

 


 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere