Trixy

 

Trixy wurde mit weiteren Kitten als angebliche wilde Katzen zu uns gegeben. Mittlerweile hat sich rausgestellt das die vorwiegend vermilbten und verflohten Katzen Eigentum waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rasse:  Mix    vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  Aug. 2015
   vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  
     

 

 

Ersteinschätzung (25.10.2015):

Trixy ist sehr stark erkältet und sehr scheu. Die Behandlung stellt sich als recht großes Problem dar. SIe riecht stark aus dem Maul, zeigt sich sonst aber den Umständen entsprechend fit.

 

1. Bericht

(19.11.2015)

Trixy ist nach wie vor sehr scheu und versteckt sich die meiste Zeit. Die Erkältung ist deutlich besser, muss aber noch etwas behandelt werden. Aber sie konnte heute gemeinsam mit Tessa in ihr neues Zuhause nach Halle umziehen.

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere