Muckel

 

Muckel lebte bis Sep. 2011 bei seiner ersten Besitzerin, einer Hundetrainerin. Aus nicht bekannten Gründen wurde er abgegeben und verliert sein jetziges Zuhause auf Grund veränderter Lebenssituation erneut.


Größe: 85 cm

 






 Rasse:  dt. Dogge Mix    vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  * Mai. 2009
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  ja
 gechipt:  ja     vertr. mit Kindern:  ja
 Herkunft: Deutschland    Besonderheiten:  -




Ersteinschätzung (17.08.2012)
Muckel ist ein sehr ruhiger, sensibler und freundlicher Jungrüde. Er ist sehr gut erzogen und mit Allem verträglich.

Laut Aussage seiner Vorbesitzerin, wo er bis zur Vermittlung leben bleibt, ist Muckel stubenrein, kann ohne Leine geführt werden und lässt sich problemlos abrufen. Er kann allein bleiben und hat keinen Jagdinstinkt.

 

1. Bericht

Muckel hat ein neues Zuhause auf einem Bauernhof gefunden, wo er nun in einer kleinen Familie mit zwei Katzen gemeinsam sein Leben verbringen wird.

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere