Dito

 

Dito`s Vergangenheit ist weitestgehend unbekannt. Er lebte als Wachhund allein auf einem Grundstück.



 






 Rasse:  Rottweiler
   vertr. mit Rüden:  eigentlich ja
 Geb. Datum:  *2008
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  findet er zu interessant
 gechipt:  ja    vertr. mit Kindern:  ja




Ersteinschätzung (08.11.2012)

Dito ist etwas unsicher und meidet den eher den Kontakt zum Menschen, sofern er keinen Bezug zu ihm hat.
Er ist vom Verhalten her KEIN Wachhund, denn er verteidigt sein Revier nicht!

 

1. Bericht

Dito ist ein Traum von Rottweiler. Er hat den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht und seine Lebensfreude ist unverkennbar. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, hat aber noch etwas Probleme richtig zu deuten, wenn sie miteinander spielen.
Er ist an der Leine einigermaßen führig, lernt sehr schnell und kann im Gelände problemlos ohne Leine geführt werden.
Im Haus verhält er sich ruhig.


2. Bericht

(01.01.2012)

Dito hat seine Familie gefunden und lebt nun in einer kleinen Villa mit vollem Familienanschluss als Einzelhund.

 

 

 


Dito lebt in unserer Hauptpflegestelle in 39164 Wanzleben Börde OT Remkersleben. Kontakt unter 0177 / 4000 798.


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere