Azrael


 

Azrael und seine drei Geschwistern Kat, Al Katzone, Azrael und Gigi sind Kitten von Mama Minka.

 

Die Mutterkatze wurde in einem verknoteten blauen Müllsack hochtragend gefunden, war abgemagert und litt unter Schnupfen.


 

 

 

 

 

 Rasse:  EKH    vertr. mit Hunden:  ja
 Geb. Datum:  18.05.2013    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein      


 

1. Bericht

(30.05.2013)

Azrael entwickelt sich völlig normal. Sie wird zur Zeit noch gegen leichten Schnupfen behandelt.

2. Bericht

(04.07.2013)

Azrael entwickelt sich vollkommen normal. Er ist ein sehr gut entwickelter Wonneproppen, spielt und rauft sich gern und verhält sich völlig altersgerecht. Er ist der Draufgänger und rauft sich gern mal. Besonders haben es ihm Hosenbeine angetan. Er ist kaum zu halten, wenn es um etwas Neues geht und alles wird sofort erkundet.

3. Bericht

(20.07.2013)

Azrael ist mit seiner Schwester Gigi zusammen nach Magdeburg gezogen. Die Kitten wurden in ihrer Zeit bei ihrer Pflegestelle mehrfach entwurmt und geimpft.

 

 

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere