Tierschutz vor der Haustür

 

Wir sind ein, als gemeinnützig anerkannter, Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich für die Tiere in Deutschland einzusetzen.

Da wir kein kommunal geförderter Verein und finanzieren uns ausschließlich durch Privatgelder und Spenden. Wir sind auf Mitlgieder und Spender angewiesen und können nur soviel leisten wie wir an Unterstützung von ihnen bekommen.

Wenn sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten, sei es durch tatkräftige Hilfe bei der Durchführung von geplanten Bauprojekten, durch eine Mitgliedschaft oder auch durch eine Spende sind sie bei uns immer herzlich willkommen.

 

 


 

>> unsere aktuellen News und Aktionen <<

 


 

 

Wir sind KEIN Tierheim, daher bitten wir um Verständnis das wir nicht alle Tiere aufnehmen können, sondern nur dann aufnehmen können, wenn wir eine Pflegestelle frei haben, die dem entsprechenden Tier auch gerecht werden kann.


 

 

 

Deutschland, das Land der Bürokratie. Alles ist in Gesetzen geregelt und trotzdem sind Schicksale wie das von "Guipago" an der Tagesordnung.

Eine Tierauffangstation in Deutschland, gedeckt von sämtlichen Behörden. Willkommen in unserer Realität.

 

Die Geschichte von Guipago, dem einsamen Wolf

 

R.I.P. 09.08.2015 um 17:01 Uhr

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere