Pflegestelle Jani

 

 

Ich selbst habe nicht unbedingt die typischen Haustiere mehr, denn meine Hunde und mein Kater sind bereits verstorben. Ich besitze zwei Minischweine und ein Pferd. Neben den Pflegetieren leben hier aber auch immer Hunde und Katzen, die hier ihren Lebensabend verbringen.

 

Im Tierschutz bin ich sehr aktiv seit Jahren und versuche diesen auf realistische, aber konsequente Art umzusetzen. Das ich nicht die Welt retten kann ist mir vollkommen klar, daher versuche ich die Welt für ein einzelnes Individuum zu retten.

 

 

Qualifikationen:

  • Sachkunde - D.O.Q. - Test 2.0
  • Sachkunde gemäß § 9 des Gesetzes zur Vorsorge gegen die von Hunden ausgehenden Gefahren (GefHuG)

 

 

 

 

aktuelle  Pflegetiere

Möhre

 

ehemalige  Pflegetiere

WutziCora Lee

Cora Lee

Alex

Mila

BlackySnowyBaluPüppi

TiffyFreddyWildcat One

RüdigerMinkaBuck 

DitoBaboTylerSchlumpfFrayaCrashtest Dummy

Wally von der GrafenburgShadowCharles FridolinDukeCurly

ArkoBolekLolekRustySaschaJascha

RockyAtilaAmyMexFaridaPluto

AlbertBjornChelsieIdefixTalaSaadiya

FiebiRominaDodoZwergziegenfamilieBarneyLuna

SockeSissyOuessantschaffamilieDonaldMarlaBrooks
DjangoZeusBolekNickyLucaSnupi

CostaNemoGismoAnnaChiccoLiv

DannySienaTaurusScheelaLiselotteOliver


 

 (39164 Wanzleben Börde)

Pflegestelle Dani

 

 

 

 

Ich bin Daniela, verheiratet und habe zwei Kinder. Wir leben zusammen mit unseren zwei Deutschen Doggen, einem Labrador, einem Golden Retriver, zwei Graupapageien und drei Katze in Born bei Haldensleben in einer sehr ländlichen Gegend.

Unsere ganze Familie ist der tierlieb und ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen.

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle  Pflegetiere

 

ehemalige  Pflegetiere

PurzelLeaMinki

 

  (39345 Born)

Pflegestelle Anke & Steffen

 

 

 

Wir sind Anke und Steffen.

Wir haben eine eigene Doggenhündin und zwei Katzen. Wir leben in Magdeburg.

Zum Tierschutz sind wir gekommen wie Viele. Wir haben überlegt ob wir uns einen zweiten Hund zulegen.

Freunde aus dem Verein haben dann gemeint wir könnten doch auch Hunde in Pflege nehmen und auf diesem Wege haben wir unseren ersten Pflegehund aufgenommen.

Seit dem anagieren wir uns gerne im Tierschutz.

 

 

 

 

 

 

aktuelle  Pflegetiere


 

ehemalige  Pflegetiere

 

  (39110 Magdeburg)

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere