Atila

 

Atila`s kurze Vergangenheit weißt eine ziemlich starke Verwahrlosung auf.

Größe: ca 55 cm


 









 Rasse:  Schnauzer / Schäferhund
   vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  * 08.06.2011
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Katzen:  wird getestet
 gechipt:  ja     vertr. mit Kindern:  ja
 Herkunft: Deutschland    Besonderheiten:  -




Ersteinschätzung (30.07.2012)
Atila hatte bereits zwei Haushalte. Er ist noch untergewichtig (20 kg) und sein Fell ist teils noch sehr stark verfilzt.

Menschen gegenüber ist er freundlich und offen, mit Artgenossen hat er keine Probleme. 

 

1. Bericht

Atila ist ein ganz toller Rüde, stubenrein und kann problemlos allein bleiben.

Er geht gern spazieren und genießt die nähe zum Menshcen sehr.

Heute war er beim Hundefrisör und es wurden alle Verfilzungen entfernt. Er war total lieb dabei und hat nicht mal Theater gemacht, als am Kopf die extremen Filzplatten entfernt wurden.

 

Am 08.08.2012 wird der Rüde kastriert.

2. Bericht

Atila hat sein eigenes Zuhause gefunden und wird nun in einer Familie mit einer gleichaltigen Yorkyhündin zusammen sein hoffentlich noch langes Leben verbringen.

 

 

Video`s

09.08.2012

 


 

 



Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere