Idefix

 

Idefix kommt aus dem weltweit größten Tierheim in Rumänien, der ehemaligen Fuchsfarm "Smeura". Der kleine Rüde ist einer von den vielen eingesammelten Straßenhunden, der so vor der Abschlachtung der Regierung gerettet wurde.


 



 

 Rasse:  Mischling    vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  Juli 2011    vertr. mit Hündinnen:  ja
 Herkunft:  Rumänien    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein    vertr. mit Kindern:  ja
 gechipt:  ja    Besonderheiten:  -



Ersteinschätzung (26.11.2011)
Idefix ist ein sehr freundlicher und offener Hundejunge. Er tobt ausgelassen mit seinen Artgenossengrinst und genießt sein Leben sichtlich. Er ist unvoreingenommen jedem Lebewesen gegenüber egal ob Hund, Katze, Mensch oder Schwein. 

 

 

1. Bericht

(22.12.2011)

Über Idefix gibt es nicht viel zu schreiben. Er ist nach wie vor ein total verspielter und weltoffener Welpe. Er hat die Zeit hier in der Pflege sehr genossen und sehr viel nach geholt. Er weiß sich im Großen und Ganzen im Haus zu benehmen, Idefix ist halt welpentypisch. Es wird mal was geklaut und auch mal etwas zerkaut. Der kleine Rüde ist fast stubenrein, im Spiel passiert ihm schon mal ab und zu noch ein kleines Malör. 

Idefix hat sein neues zu Hause in Mannheim gefunden, dort lebt er jetzt als Zweithund mit einr Hündin zusammen.

 

Video

Video 1



Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere