Rocky

 

Rocky stammt aus Rumäniens und hat sein Leben die meiste Zeit in einem Sammellager (Video) verbracht. Kurz vor seiner  Ausreise kam er in eine rumänische Pflegestelle kam und wurde geimpft und kastriert.

 



 

 

 

 Rasse:  Husky Mischling    vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  2011    vertr. mit Hündinnen:  ja
 Herkunft:  Rumänien    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  ja    vertr. mit Kindern:  ja
 gechipt:  ja    Besonderheiten:  -



Ersteinschätzung (01.03.2012)
Rocky ist ein sehr freundlicher und recht aufgeschlossener Rüde. Er braucht nur wenige Minuten um Vertauen gefasst zu haben.

 

1. Bericht

Rocky ist ein richtiger Schatz. Er ist bereits stubenrein und ein total verschmuster Kollege. Mit den Katzen hier im Haus versteht es sich bestens. Auch mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme. Er tippelt lebensfroh durch sein Leben und genießt alles was man mit ihm unternimmt.

An Gewicht nimmt er nun langsm zu, die Rippen sind aber noch ganz schön zu spüren. Auf Hundefutter ist er eingestellt und verträgt es bereits sehr gut.

2. Bericht

Rocky ist ein sehr cleverer und aufgeschossener Bursche. Es gibt nichts Negatives über ihn zu sagen. Er meldet sich wenn er mal muss, ist mega freundlich, verträglich und verschmust. Rocky ist der optimale Familienhund für Menschen, die gern ihren Hund um sich haben und überall mit hin nehmen wollen.

3. Bericht

(27.04.2012)

Die Zusammenarbeit mit dem Verein ist beendet und Rocky wurde in eine andere Pflegestelle versetzt.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich Rocky bis zu ihrer Vermittlung weiter in Pflege behalten hätte, aber dieses vom Verein abgelehnt wurde.

 

(06.05.2012)

Rocky hat ein eigenes Zuhause in Wolfsburg gefunden.
Das Versetzen in eine andere Pflegestelle hätte ihm erspart bleiben können, doch der Verein entschied, dass der Interessent erst nach dem Umzug in die neue Pflegestelle den Hund besuchen darf.

 

 

Video

09.03.2012

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere