Duke

 

Duke wurde regelmäßig in die Dusche gesperrt und Futter gab es nach Lust und Laune mal.



 








 Rasse:  Labrador
   vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  * Dez. 2011
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 kastriert:  nein    vertr. mit Katzen:  ja
 gechipt:  ja     vertr. mit Kindern:  ja
 Herkunft: Deutschland    Besonderheiten:  -




Ersteinschätzung (07.09.2012)

Duke ist völlig überdreht. Er kennt überhaupt nichts, ist sehr liebebedürftig aber auch verspielt. Mit Artgenossen und Katzen verträglich, Menschen gegenüber freundlich.

 

1. Bericht

Da wir bereits eine Anfrage hatten, wo eine Familie einen vergleichbaren Hund gesucht hatte konnten wir für Duke in rasanten Tempo ein Zuhause finden. Er lebt nun mit einem Redriever zusammen.



 



Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere