Costa


Costa`s Vergangenheit ist unbekannt. Er kam mit seiner Schwester Liv zuvor in eine Pflegestelle, wo man ihnen nicht gerecht werden wollte.




 

 

 

 Rasse:  Geka Mix    vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  März 2010    vertr. mit Hündinnen:  ja
 Herkunft:  Griechenland    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein    vertr. mit Kindern:  ja
 gechipt:  ja    Besonderheiten:  -

 

 

1. Bericht

(05.10.2010)

Costa lebte mit Chicco und seiner Schwester Liv in der gleichen Pflegestelle. Die Hunde wurden da weder gefordert noch ausgelastet. Daher sind sie nicht stubenrein und neigen zum klauen und kennen keine Grundbefehle. Da diese Pflegestelle auf Grund der eigenen nicht erzogenen Hunde Probleme mit der Vermietung bekam mussten alle 3 Welpen dort weg. Liv und Costa sind hier nur zur Überbrückung, bis die neue Pflegestelle die beiden Geschwister übernimmt.

Costa ist recht lebhaft und draufgängerig, aber steckt voller Energie und Unternehmungsdrang. Wenn er richtig ausgelastet wird, ist er ein relativ angenehmer Hund im Haushalt.

2. Bericht

 (07.10.2010)

In den gerade mal 3 Tagen die Costa hier in Zwischenstation war hat er sich als lieber und unkomplizierter Hund gezeigt. Er hat sofort verstanden das man seine Geschäfte ausschließlich draußen erledigt und lieber nicht im Haushalt. Wenn er ausgelastet wird, macht er auch keinen Unfug. Ansonsten ist er ein kleiner Draufgänger der seiner Rasseabstammung nach die Bewegung braucht und liebt. Costa wartet nun mit seiner Schwester Liv in einer anderen Pflegestelle auf sein eigenes zu Hause.

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere