Fridolin

 

Fridolin lebte in einer Box zusammen mit einem Hengst. Durch das stehen in der Box hatte er mit der linken Hinterhand zeitweise Probleme.


 

 

 

 

 

 Rasse:  Minipony (77 cm)    Geburtsdatum:   April 2003

 

 

Fridolin lebt seit Ende 2010 bei mir auf dem Hof. Er ist ein unwahrscheinlich entspanntes und gutmütiges Pony, liebt Kinder und lässt sich ohne jegliche Probleme händeln. Ihn schockt nichts, Equidenpass ist vorhanden.

 

Die zukünftige Haltungsweise sollte mind. genauso sein wie hier. Hier lebt er in Auslaufhaltung mit Offenstall und regelmäßigem Weidegang. Außerdem lebt er mit seiner Freundin Möhre zusammen.
Fridolin wird nicht in Boxen- oder Einzelhaltunghaltung abgegeben, auch nicht an Händler oder Züchter / Vermehrer. Er sollte auch nicht als Reitpferd für Kinder genutzt werden,die mehr als 20 kg wiegen.

 

Fridolin wird nur mit Tierschutzvertrag und Tierschutzgebühr vermittelt. Ebenso behalte ich mir Vorkaufs- und Besuchsrecht vor.

 

Video

Video 1

Video 2

 

 

Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere