Mex

 

Mex hatte bereits mehrere Besitzer und musste nun sein Zuhause erneut verlassen, weil sein Herrchen beruflich auf Montage muss.



 






 Rasse:  Husky Mix    vertr. mit Rüden:  ja
 Geb. Datum:  * 07. Sep. 2011
   vertr. mit Hündinnen:  ja
 gechipt:  ja    vertr. mit Katzen:  ja
 kastriert:  nein    vertr. mit Kindern:  ja
 Herkunft:  Deutschland    Besonderheiten:  2 versch. Augenfarben




Ersteinschätzung (22.07.2012)
Mex ist noch sehr naiv und verspielt. Grundgehorsam hat er noch keinen. Wie für Husky`s normal, ist er sehr agil und möchte gefördert und gefordert werden. Artgenossen gegenüber zeigt er keine Probleme, zieht sich eher zurück wenn er angemacht wird.

 

 

Bericht 1

Mex ist letzten Sonntag her gezogen und diesen Sonntag wieder ausgezogen. Er hat plötzlich eine ganz tolle junge Familie gefunden wo er nun hoffentlich den Rest seines erst kurzem Lebens verbringen wird. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.

R.I.P.

(12.04.2014)

Akiro, ehemalig Mex, hatte sich in seinem Zuhause super eingelebt und wurde von seiner Familie über Alles geliebt. Leider kam es zu einem tragischen Autounfall und Akiro verlor sein Leben. Er musste nicht leiden, das ist der Einzige Trost der seiner Familie und uns bleibt.


Ruhe in Frieden, viel zu jung bist du gegangen. Endlich hattest du deinen Platz gefunden und hinterlässt gebrochene Herzen.

 

 

 

 


Finde uns auf Facebook
YouTube BördeTiere